ZUSATZMODULE

Hier bieten wir Dir zusätzliche Leistungen rundum die klassische Fassadengestaltung an – von bekannt bis hottest shit – schau rein!

AUGMENTED REALITY

AUGMENTED REALITY – the Future is now!

Mit AR-Anwendungen kannst Du Deine Fassadengestaltung um eine völlige neue Ebene für z.B. Informationen oder Kreativparts erweitern. Jedes aktuelle Endgerät wie Tablets oder Smartphones kann ohne weiteres AR Anwendungen anzeigen und darstellen. Mit der Einbindung von sogenannten Markern (festgelegte Bildteile oder z.B. QR Codes) können mit unseren WebAR Anwendungen sogar Inhalte gezeigt werden ganz ohne extra App! Von der Einbindung des Kunden- oder Künstlerlogos bis hin zu Weiterleitungen auf Homepages und Einbindung von animierten Designelementen ist hier so viel realisierbar und wird in Zukunft Standard in unser aller Markenkommunikation. Sei von Anfang an dabei!

Du brauchst mehr Infos dazu? Kein Thema, gib uns Bescheid und wir senden Dir unsere Augmented Reality-Broschüre zu und besprechen mit Dir Dein Projekt! Meld Dich!

FILM & FOTO

FILM & FOTODOKU – beste Verlängerung!

Wir arbeiten mit leidenschaftlichen, professionellen Foto- und Videografen zusammen und erstellen gemeinsam mit Dir, passend zum Projekt Dokumentationen der Kunstwerke – dabei im Making of und natürlich auch danach als finale Aufnahmen. Profitiere von kreativen Luftaufnahmen per Drohne bis hin zu stimmigen Clips für alle Kanäle. Wir richten uns nach Deinen Vorgaben und kreieren perfekte Emotionen in Bild und Ton zum Produkt – die beste Verlängerung für Ihre Social Media-Netzwerkaktivitäten und PR. 

Lass Deine Kunden und Freunde des Unternehmens dabei sein und schaffe Erinnerungen!

VR ART

VIRTUAL REALITY Artists

Wir haben uns neben Graffiti mit großer Leidenschaft dem Thema Virtual Reality gewidmet und sehen hier großes kreatives Potenzial – für Künstler wie für Kunden! Diese innovative Technologie bietet genau wie Graffiti unendliche Möglichkeiten des künstlerischen Schaffens und steht im Kontext zu AR und NFT Art, wir beraten Dich gern!

Buche als Kunde VR Live-Artists aus unserer brandneuen Kartei oder sprich uns als interessierter Künstler an. Egal ob Du schon erste Erfahrungen im Bereich VR Art gemacht hast oder gerne in das Thema starten möchtest – wir unterstützen Dich mit unserer Technik zum leihen und unseren Tipps und Tricks zum Start!

Graffiti meets Virtual Reality – mit ARTEKING!

NFT ART

NFT? NFT!

NFT? “Schon mal gehört in den letzten Monaten, keine Ahnung…” Wir erklären es Dir und bringen Dein(e) Kunstwerk(e) ins NFT Universum oder erstellen gemeinsam mit Dir NFT Art speziell für diesen Interessenkreis! Für Kunden wie Künstler eine einmalige Möglichkeit, Ihr einzigartiges Produkt zu zertifizieren und ohne Notare, Banktransaktionen oder Galeristen zu beglaubigen und mit einem Gegenwert zu belegen – alles digital in der Blockchain! Wir helfen mit Rat und Tat und leiten Dich durch diesen spannenden Bereich!

Sei von Anfang an dabei und profitiere von diesem schnell wachsenden Markt! Jetzt ist genau die richtige Zeit für Vorreiter – mit ARTEKING!

Du hast noch Fragen?
Lass es uns wissen! Schreib uns!

Kontakt

+49 (0) 151 4188 1756

ARTEKING

info@arteking.de

Ansprechpartner: Martin Liebschner