PARTNERPROGRAMM

Du möchtest als Partner Teil der ARTEKING Community werden? Schreib uns eine Mail mit kurzer Info zu Deinen Ideen und wir melden uns zeitnah bei Dir!

Partnerprogramm
Was wir für Dich tun können als Partner?

Partner können uns bei der Vermittlung von Aufträgen unterstützen oder auf jede andere Art mit uns zusammenarbeiten. Auf was hast Du Lust?

Für die Vermittlung von Anfragen kicken wir gerne Prozente back (bei Realisierung und nach Absprache) und natürlich gibt es eine korrekte Präsenz-Verlinkung in unserer Community. Bock?

Meld Dich, werde ein Teil der ARTEKING Community und überzeug Dich selbst!

UNSERE PARTNER

Du hast noch Fragen, bist Dir nicht sicher
oder hast Bedenken oder Anregungen?
Lass es uns wissen! Schreib uns!

Kontakt

+49 (0) 151 4188 1756

ARTEKING 

info@arteking.de

Ansprechpartner: Martin Liebschner