SIZE TWO

Über

SIZETWO aka Benjamin Höfler ist ein österreichischer Künstler, der schon seit 2010 seine Berufung, das Sprayen, auslebt. Angefangen mit dem Verschönern von Kinderzimmern und der Leitung von Graffiti-Workshops in diversen Jugendzentren und Schulen hat er sich Auftrag für Auftrag näher an Graffiti als professionellen Vollzeitjob herangetastet.

Nach einer weiterführenden Ausbildung als Grafik- und Kommunikationsdesigner an der Grazer Ortweinschule hat er sich schließlich 2014 in das Graffiti Mekka Europas, Berlin, aufgemacht und dort seine Fähigkeiten vertieft, sein Können auf ein neues Level katapultiert.

Nach vier Jahren in der deutschen Hauptstadt und zahlreichen Aufträgen für Marken wie Netflix, Amazon, Adidas und co, ging es wieder zurück in die Heimatstadt Graz, von wo er nun Österreich und die Welt mit neuen Wandbildern verschönert.

Die möglichen Umsetzungsstile ziehen sich durch alle möglichen Variationen, von Fotorealismus über Comicstil, Typografisch oder Abstrakt. (Fast) nichts ist unmöglich.

Standort: Graz / Österreich

Einsatzgebiet: D / AT

Besonderheiten: Fassadengestaltung