PLAQUE ONE

About

Der Streetartkünstler Martin Liebschner, bekannt als „Plaque one“, 1980 in Dresden geboren und aufgewachsen und aktuell in Köln ansässig, blickt auf eine über 25-jährige Laufbahn als Graffiti- und Streetartist zurück. Seine Werke bestechen durch klare Formen, Farben und Kontraste und schaffen den Spagat zwischen Tradition und Moderne der europäischen Graffitikultur. Sein Hauptfokus liegt in der abstrahierten Form der Kalligraphie und seine Arbeiten lassen sich nur schwer in Formate wie Leinwand oder Rahmen pressen. Großformatige Produktionen im freien Raum entsprechen seinem Ideal von künstlerischer Freiheit.

In Zusammenarbeit mit namenhaften Unternehmen der Branche und einer stark vernetzten Kulturszene entstanden in den vergangen Jahren aufwendige Projekte in Deutschland, Luxembourg, Belgien, Niederlande, Frankreich und der Schweiz. Durch seine soziale Kompetenz und sein Vermittlungsgefühl engagiert er sich in durchdachten theoretisch/ praktischen Workshops für Kinder und Jugendliche als auch in innovativen Teambuilding-Aktionen für führende Unternehmen. Und natürlich gehören auch Auftragsarbeiten im Innen-und Außenbereich aller Art zu seinem Repertoire.

Standort: Köln

Einsatzgebiet: NRW

Besonderheiten: Digitale Auftragsarbeiten, Workshops