DATER 127

Über

Daniel Schmitz, geboren in Koblenz, Deutschland.
1994 machte er die ersten Erfahrungen mit Graffiti und Breakdance.
Seit 1997 ist er unter dem Namen Dater127 bekannt und seither entwickelt er sein künstlerisches Talent mit der Sprühdose immer weiter, um seinen Stil durch außergewöhnliche und interessante Weise in Szene zu setzen.
Nach vielen Jahren an der Faszination für Graffiti hat er mittlerweile die Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Seine Arbeiten zeichnen sich in Sauberkeit und Dynamik aus, wobei er immer stets den Drang hat neues zu probieren und die unterschiedlichsten Flächen, ob riesige Fassaden oder eine kleine Wand, mit kreativen und individuellen Ideen zu versehen. Ein guter Blick fürs Detail und durchdachte Farbkombinationen kennzeichnen seine Werke.

Es ist Ihm wichtig, dass seine Bilder mit der Umgebung kommunizieren und den Betrachter begeistern und neugierig machen.
Neben seinen freien eigenen Arbeiten setzt er auch auf Wunsch von privaten und öffentlichen Auftraggebern nach ihren eigenen Vorstellungen deren individuelle Gestaltung um.

Er hat auch an zahlreichen Projekten im Ausland mitgewirkt, wie in El Salvador, Marokko, Tahiti, Thailand, Mongolei, Niederlanden, Belgien, Frankreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Dänemark, Kroatien, Ungarn, Österreich, Luxembourg und Deutschland.

Der Selfmade-Künstler ist Mitglied der Love Letters-Crew und Bestandteil der Stick Up Kids Crew, die sich aus internationalen Künstlermitgliedern zusammensetzt.

Standort: Koblenz

Einsatzgebiet: Deutschland

Besonderheiten: Fassadengestaltung, Workshops